10T Mumien-Schlafsack ARCTIC Sun

Aufgrund eines Campingausfluges habe ich einen Schlafsack benötigt. Ich habe mich viel über Schlafsäcke – u.a. auf www.in-brd.de –  informiert, weil ich es so bequem und warm wie möglich haben wollte. Da bin ich auf den 10T Mumien-Schlafsack ARCTIC Sun in Rot, mit den Maßen 230×85/55cm gestoßen.

Der 10T Mumien-Schlafsack ARCTIC Sun in rot:

Dieser Schlafsack ist im Obermaterial aus Polyester und im Innenmaterial aus Baumwolle und ein wenig Polyester. Die Füllung besteht sowohl außen als auch innen aus HOLLOW FIBRE 100% Polyester. Es sind sowohl Innentaschen, als auch ein Wärmkragen vorhanden. Er ist groß genug (wenn man nicht übermäßig breit ist) und bietet somit Bewegungsfreiheit, dennoch ist er schützend warm.

Meine Bewertung für den Schlafsack ARCTIC Sun

Da ich nicht oft im Schlafsack schlafen muss, ist der 10T Mumien-Schlafsack ARCTIC Sun ganz okay. Auch preislich gesehen kann man nicht meckern. Aber alles in allem bekommt er von mir trotzdem nur 3 Sterne. Manchmal war es zu heiß, manchmal zu kalt.

Kommentar verfassen

