AustriAlpin Kletterhelm universal

Der Kletterhelm AustriAlpin universal ist für rund 40€ erhältlich durch seine anpassbare Größe wirklich für fast jeden Kopf geeignet.

Die Lüftungsschlitze sorgen für ein angenehmes Klima, selbst wenn die Temperaturen bei der Arbeit oder beim Sport zum Schwitzen verleiten. Zudem ist er besonders leicht, sodass er beim Tragen gar nicht auffällt. Zeitgleich ist er allerdings aus besonders stabilen Material, welches einen optimalen Schutz garantiert.

Die Farbe ist zwar sicherlich eine Frage des Geschmacks, und auf dem Weiß sind Kratzer vom Klettern leichter zu sehen, als auf anderen Farben, aber dies nimmt man bei dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gerne in Kauf.

Ich habe das gute Stück seit fünf Monaten und bin voll und ganz damit zufrieden. Von mir gibt es fünf Sterne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: