Trekkingschuh von Crivit von Lidl

Die Trekkingschuhe von Civit, die man zeitweise im Lidl erwerben kann, sind sehr gut zur Benutzung langer Spaziergänge und anderer Outdoor Aktivitäten. Optisch scheinen sie eher unauffällig und deshalb kann man sie gut zu Outdoor Sachen kombinieren. Die Schuhe sind bequem und gut zu tragen, sie wiegen nicht zu schwer an den Füßen und sind robust genug um nicht nach dem ersten Ausflug schon Beschädigungen aufzuweisen.

Bei guter Pflege wird man lange was von ihnen haben. Bei Regen behält man trockene Füße. Sind sind ebenso für Fahrradfahren als auch für Wanderungen und kleinere Spaziergänge geeignet.

Ich bewerte diese Schuhe mit 3,5 Sternen, denn trotz der Zufriedenheit mit diesen Schuhen gibt es immer Verbesserungsmöglichkeiten und Dinge die man noch optimieren kann. Diese Schuhe sind schon gut hergestellt und in jedem Fall noch ausbaufähig und perfektionierbar. Für diesen Preis kann man über die Trekkingschuhe nicht meckern und falls Verbesserungen gemacht werden sollten ist es sicher auch angebracht diesen Preis anzupassen.

Im Ganzen sind die Schuhe gut für jedermann.

 

Siehe auch unser Bericht über Trekkingausrüstung von Aldi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: